Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2020 09:22 Uhr
Thema: [Switch] Monster Hunter Rise


Gajinhunter hat schon einige Video darüber, unter anderem dieses Gameplay Erklärungsvideo. Mir gefällt sehr gut, dass weiter an Quality of Life Features gearbeitet wird (Wire Bug), weil ich seit World da auch nicht mehr gänzlich drauf verzichten wollte.

Ob das ganze das Gameplay zu vereinfacht, steht natürlich noch im Raum. Anscheinend kann man mit dem Wire Bug ja auch ausweichen. Wobei Gajinhunter selbst es so beschreibt, dass manche Moves jetzt nicht mehr unendlich gemacht werden können, sondern nur z. B. einmal als Wire Bug Move.

Und es gibt wohl neue Areas (Subareas, in denen keine großen Monster spawnen), in denen man speziell Buffs einsammeln kann und natürlich *schmacht* Palamutes und man kann sie als Mounts nutzen.

Man kann übrigens Abschalten, dass der Hunter spricht.

***Diese Nachricht wurde von Razia am 29.09.2020 09:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >