Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2020 16:21 Uhr
Thema: Re:No Man's Sky Antwort auf: Re:No Man's Sky von Don Cosmo

>Ich tippe "no man's sky" ein und ab dafür, finden sich haufenweise Postings (die neuen jetzt natürlich zuerst). Mit "no mans sky" natürlich nicht.
>Hast Du irgendwelche Haken gesetzt? Wie "Posting durchsuchen"?


Bei mir ist nur der Backlog Thread aufgepoppt. Warum auch immer.
>
>>Ich weiß nicht, warum der nicht angezeigt wurde, dann hab ich manuell alle Seiten durchsucht und auch nix.
>
>Zweite Seite Mitte, nutzt Du STRG+F oder Adlerauge? ;)
>
>>Sascha? Naja, bestätigt mich wieder darin, keine Threads aufzumachen.
>
>Sei doch mal nicht so dünnhäutig!
>Wichtig ist doch, dass wir drüber sprechen, über dieses elendige Mist-Spiel!!1


Ne, ich mach nicht gerne Threads auf. Aber das Spiel liegt mir echt am Herzen, weil es sich so entwickelt hat, deshalb hab ich ich überwunden. Meist führt man ja Selbstgespräche, weil die Geschmäcker so verschieden sind.
< Auf diese Nachricht antworten >