Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2020 09:04 Uhr
Thema: No Man's Sky
Das Spiel hat definitiv noch eine Chance verdient. Ich bin selbst erst 2016 eingestiegen, mit dem großen NEXT Update, kann also leider die Bitterkeit der Leute, die beim Lunch eingestiegen sind, zwar nachvollziehen, habe diese aber selbst nicht.

In 2020 sind mehr Updates raugekommen, als in der Zeit davor zusammen. Es ist viel passiert und gestern kam das Origins Update raus. Ich sag nur: Sandworms. Ich hab mittlerweile 200 Stunden angesammelt und bin immer noch dabei.

Origin Trailer:


Die Community ist völlig aus dem Häuschen, ich vermute, dass für viele das Spiel jetzt da ist, wo es hätte von Anfang an sein sollen. Wobei ich persönlich schon 2016 begeistert war, da war aber immerhin schon 2 Jahre nach Launch.

Wer dafür Geld ausgegeben hat, sollte dem ganzen nochmal eine Chance geben. Ich habs übrigens auch mal per Link Kabel auf der Quest gespielt, das flasht natürlich schon.

Hier kann man mehr darüber und detaillierte Patch Notes lesen: [https://www.nomanssky.com/origins-update/]

Bisher gab es 12 Updates: Foundation, Pathfinder, Atlas Rises, NEXT, Abyss, Visions, Beyond, Synthesis, Living Ship, ExoMech, Crossplay, Desolation, Origins.
< Auf diese Nachricht antworten >