dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2020 16:30 Uhr
Thema: auch im GamePass (nur Xbox) Antwort auf: Virtua Ridgetona von Icheherntion
Habs heute auch mal getestet... und dann gelöscht.

>genannten Klassikern plus ein wenig Need For Speed,

Need for Speed? Bei den Autos?

>Spielerisch liegen wir irgendwo zwischen Ridge Racer und Mario Kart, aber ohne Extras, plus Boost, der mechanisch wieder an Burnout oder späte Ridge Racers erinnert, also Driften = Boost laden.

Der Boost nervt, weil es ohne ja fast wieder gar nicht geht.
Hab den ersten Cup mal in allen Schwierigkeitsgraden durchprobiert.
Auf normal und hard (?) alle 4 Rennen jeweils gewonnen, mit der großartigen Taktik von Dir, den Boost am Ende zu verballern. Auf expert dann im 1.Rennen Letzter geworden, dann 2., 5. und Sieg. Auf expert scheint der eigene Boost, wenn man zurückliegt nicht so stark zu sein, oder die KI bremst nicht. Und es ist ein ganzes End schneller, so dass z.B. die allererste Strecke schon fast anspruchsvoll wird.

Grds. mag ich Rennspiele mit Gummiband gar nicht, weil halt das Racing völlig kaputt gemacht wird.


Optik ist schon geil, das stimmt, Musik gerade noch erträglich.

Die ganze Freischaltlogik hat mich auch gleich abgeschreckt.
Die Fahrer haben alle ihren eigenen Fuhrpark, auf die Idee muss man auch erst mal kommen....
< Auf diese Nachricht antworten >