Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2020 13:49 Uhr
Thema: Re:Horizon 2, Spider-Man 2, Sackboy erscheinen auch für PS4 Antwort auf: Re:Horizon 2, Spider-Man 2, Sackboy erscheinen auch für PS4 von Icheherntion
>>Devil May Cry 5 Special Edition läuft nach Angaben mit 30 FPS, wenn man auf 4K nativ schaltet. LOL, Alda!
>
>Waren die DMCs nicht immer in 60fps? Hab nur wenige gespielt, aber ich hatte da irgendwie 60fps im Kopf. Aber gut, ich habe nichts anderes erwartet.


Ja, alle mit 60 FPS bis auf die erste Version von DmC (Ninja Theory), das mit Unreal Engine 3 lief.

Das tragische hier ist, dass DMC5 ein Spiel ist, das auf der PS4 mit 60 FPS läuft. Wenn sie nicht hinkriegen, dass das auf der PS5 mit 4K/60 FPS läuft, dann kann man so ziemlich jedes andere Spiel vergessen. Persönlich interessiert mich das mit der Auflösung wenig aber die haben schon die PS4 Pro als 4K Konsole vor 4 Jahren beworben. War wohl etwas voreilig.

Zusätzlich sieht der Mehrwert zur Series S mit "nur" 1440p schon wieder anders aus aber OK.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >