Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2020 08:11 Uhr
Thema: Immortals Fenyx Rising
Ich bin von den Previews sehr angetan und ein zweites Breath of the Wild bevor ein zweites richtiges Breath of the Wild erscheint, käme mir sehr gelegen.

Aber lasst uns mal bitte über Charakterdesign reden. Wie um Gottes Willen kann man als Creative Producer solches Charakterdesign, wie das des Hauptcharakters durchwinken? Des Protagonisten!!! Das ist ja schlimmer als bei einem drittklassigen Handy-Pay2Win-RPG und hat 0,00 Identifikationswert.

Oh, ich sehe gerade: man kann sich einen Helm über das ganze Gesicht überziehen. Dann passt es ja schon fast wieder: [https://www.ubisoft.com/de-de/game/immortals-fenyx-rising]

Das World Design scheint indes sehr gelungen zu sein. Ich freue mich jedenfalls drauf und es könnte mein Weihnachtstitel 2020 werden.
< Auf diese Nachricht antworten >