Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2020 11:41 Uhr
Thema: Re:Facepalm: Mario Odyssey Postgame Content Antwort auf: Facepalm: Mario Odyssey Postgame Content von Mschl
>Oh Mann. Jetzt habe ich das Spiel schon 2x durchgespielt und dachte immer, das Peach-Königreich wäre der Post Content. Bis ich dann doch mal in das Raumschiff gestiegen bin, um nochmal eine andere Welt zu besuchen...

Dieses Gefühl hatte ich mittlerweile schon bei eingen Games.

Das erste Mal wohl bei A Link to the Past, wo ich dachte, die normale Oberwelt wär es gewesen (was ich schon umfangreich fand) und dann kam da nochmal die Schattenwelt.

Neulich bei No Man's Sky: Wie, da gibt noch mehr Galaxien als nur Euclid? In der gibt es doch schon unendlich viele Planetensysteme?

Dragon Quest Builders 2: WAAAS? Da kommen noch mehr Inseln?
< Auf diese Nachricht antworten >