Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2020 11:38 Uhr
Thema: Re:The Last Campfire - Switch Antwort auf: Re:The Last Campfire - Switch von Don Cosmo
>>[https://www.youtube.com/watch?v=wF5v49ETDv8]
>>
>>Wundervolles kleines Rätselspielchen mit ganz, ganz toller Atmosphäre!
>
>Würde ich auch vermutlich kaufen, aber HelloGames? I mean, hello? Sean Murray? Naw.


Ich verstehe deine Abneigung, ich weiß natürlich nicht, im Detail wie schlecht damals No Man's Sky auf der Playstation beim Launch war. Auf der Box haben wir das ja seit 2018 und ich fands damals schon sehr nett (die Performance ist nicht so toll, ich Rede vom Inhalt) und jetzt spiel ich es wieder seit ein paar Wochen und es ist wahnsinn, was da für ein Content drin ist und es macht mir viel Spass, weil es so viele Möglichkeiten bietet.

Ich vermute, du hast es dir damals gekauft? Falls ja, dann verpasst du was. Es ist jetzt echt ein tolles Game und wenn du das Geld eh ausgegeben hast, solltest du dem ganze nochmal eine Chance geben.

Das ganze Drumherum, also das Gelaber von dem CEO und das Debakel zum Launch hab ich natürlich nicht mitgekriegt und bin deshalb auch etwas unbefangener.
< Auf diese Nachricht antworten >