Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2020 13:44 Uhr
Thema: GamesCom 2020
Hab mir gestern die "Opening Night Live"-Show angeschaut.

Hier kurz alles, was erwähnenswert war:

Little Nightmares II wurde angekündigt.

Sonst nichts neues, oder komplett austauschbare Spiele, bei denen ich ziemlich sicher nicht mal bemerken würde, wenn jemand die Trailer und Titel austauschen würde.

Bei einem der beiden Medal of Duty-Trailer kam Ronald Reagan vor. Das hat zumindest gut zum Spielinhalt gepasst.

Ach und ein Doom-Add-On wurde gezeigt, das ist zumindest aus dem restlichen Einheitsbrei herausgestochen.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Indie-Game-Trailer-Sammlungen, die so auf YouTube rumfliegen, jede Woche mehr interessantes zu bieten haben, als die gesamte AAA-Branche pro Großevent.
< Auf diese Nachricht antworten >