dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2020 17:42 Uhr
Thema: ach, da dürfte ich auch noch etwas Zeug haben Antwort auf: Pr0n von Sascha
das einfach gekauft und dann nie gebraucht wurde. Ich hab fast nichts gekauft und bewusst sealed gelassen, aber ich hab natürlich Zeug gekauft und dann erst mal in der Folie gelassen, bis ich es spielen/nutzen wollte.

Ich hab auch noch 2 völlig neue und unberührte SNES-Pads von Nintendo, die sie ja noch ne Zeit lang in ihrem Ersatzteilservice verkauft haben. Die waren nur in Folie eingepackt, ich hab sie in Pad-OVPs von meinen vorher gekauften Pads gepackt und da harren sie nun der Dinge. Darf natürlich niemand anfassen... wenn wir hier mal zu viert Bomberman auf dem SNES spielen, höre ich von einigen Mitspielern Beschwerden über die Padqualität, weil die halt schon etwas älter sind, aber die Neuen bleiben neu ;)

Eine Xbox 360 S (mattschwarz) und eine Xbox 360 im One-Design hab ich glaub ich auch nicht mal auf Funktion getestet, sondern nur gekauft und weggestellt. Zwei PS2-Slims hatte ich getestet und dann geschrankt.

Naja, und diverse Spiele in Folie.
< Auf diese Nachricht antworten >