Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2020 15:05 Uhr
Thema: Re:Rallye fahren Antwort auf: Re:Rallye fahren von Daiyama
>Das sieht bei ihr sehr mühelos aus.

Am schönesten ist es, als sie sich nebenbei mal kurz Nacken kratzt.

>Würde mich interessieren, ob mir die zusätzlich Übersicht, durch den rechten und linken Bildschirm und das Lenkrad helfen würde.

Lenkrad: Sicher. Die Umbewöhnung kostet etwas, aber die Kontrolle ist natürlich am Ende deutlich höher.
Monitore: Bei Haarnadeln, wenn man eine neue Strecke noch lernt, vermutlich schon.
Bei ihr spielt das glaube ich wirklich keine Rolle.

Ich hatte vor längerem Mal ein anderes Vid mit ihr gesehen und die kennt die Strecken und deren Nano-Exploits (Microabkürzungen/ kleine Fahrbereiche, die nutzbar sind, wenn man sie kennt) gut genug, um die allermeisten selbst mit einem Smartphonedisplay schlagen zu können. :'D

< Auf diese Nachricht antworten >