michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2020 09:33 Uhr
Thema: Re:bei mir stürzt nur das Flugzeug ab Antwort auf: bei mir stürzt nur das Flugzeug ab von dixip
>Bin mit den Standardeinstellungen rein, Maus+Tastatur als Steuerung. Münster-Osnabrück als Startflughafen, um mal hier über den Ort zu fliegen.

Jo, das wäre auch mein Startflughafen gewesen. Zumindest kennt man sich da ja etwas aus. Dann einfach mal wieder zurück Richtung Norden fliegen und mal schauen, ob man überhaupt was von der Gegend hier wiedererkennt.

>Und das obwohl ich die GTA4-Flugschule mit Gold habe ;)

Hätteste mal die GTA5-Flugschule besucht. Viel besser!1

>"Krass geil" hat da jetzt natürlich auch noch nix ausgesehen, weil Regionalflughafen (nicht hübsch) und Bodentexturen, die auf mich zurasen, mit ein paar Bäumen (auch nicht hübsch, schlechter als in PGR3), mehr hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich warte mal ab, wie das alles irgendwann mal auf der One X aussieht. Bislang ist mein persönliches Interesse aufgrund vieler ähnlicher Berichte aber nicht mehr ganz so stark wie vorher. Habe da vielleicht doch etwas zu viel erwartet, was den Sight-Seeing-Faktor betrifft. Es sollen ja doch schon sehr viele Sachen deutlich von tatsächlichen Bebauungen etc. abweichen.
< Auf diese Nachricht antworten >