Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2020 20:15 Uhr
Thema: Einfach mal Wandern gehen
Hallo zusammen,

mein Name ist Claire. Ich bin ein Vogel. Oder ein Pinguin? Keine Ahnung. Jedenfalls kann ich ein Bisschen fliegen. Irgend so ein Typ (könnte mein Vater sein) hat mich einfach auf eine Insel mitgenommen und will da Urlaub machen. Aber in der Hütte am Fuß des Berges gibt es keinen Handy-Empfang! Der Typ (könnte tatsächlich mein Vater sein; nur Väter verschleppen einem dorthin, wo es keinen Handy-Empfang gibt!) meint, ich könnte ja auf den Berg hoch wandern. Dort gibt es dann ganz sicher Empfang.

Also wandere ich los. Auf dem Weg gibt es aber so viel zu entdecken: ich kann Stockball spielen (fragt nicht), Schatzkarten und Gegenstände finden, mit denen ich dann weitere Sachen finde. Und ich kann Geld sammeln. Das brauche ich um goldene Federn zu kaufen. Mit denen kann ich dann weiter fliegen und höher klettern, sodass ich vielleicht endlich mal wieder Scheiß-Handy-Empfang habe! Wobei mir das eigentlich gar nicht mehr so wichtig ist. Irgendwie habe ich auf dem Weg dorthin total viel entschleunigten Spaß. Und wer weiß? Wenn ich mal oben war, will ich vielleicht gar nicht mehr dort oben bleiben sondern einfach nur weiter schauen, was es auf der Insel so alles zu entdecken gibt...


Hi. Ich bin mschl und ich spiele A Short Hike. Ist ein Bisschen wie Urlaub machen. Und kostet fast nix. Kann ich nur empfehlen.
< Auf diese Nachricht antworten >