Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2020 13:13 Uhr
Thema: Zum wiederholten Mal: Goblin Sword Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Gibt es für iOS aber auch für schmales Geld auf der Switch.

Im Grunde ist es ein Retro-Plattformer mit kurzen, überschaubaren Levels. Das Durchspielen an sich wäre auch 08/15. Aber in jedem Level gibt es drei Kristalle und zwei Schatztruhen zu finden und das ist dann wiederum äußerst unterhaltsam. Jedem anderen Spiel würde ich es negativ ankreiden, wenn man unsichtbare Wände und Durchgänge finden muss. Aber hier ist es aufgrund der überschaubaren Levelgröße sehr unterhaltsam und man entwickelt auch ein gutes Gespür dafür, wo sich die Verstecke befinden.

Die Entwickler haben auch, seit ich es gekauft habe, mehrere Updates nachgelegt mit neuen Levels. Ohne Aufpreis. Löblich.
< Auf diese Nachricht antworten >