dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2020 18:53 Uhr
Thema: echte Rallyefahrerin, sogar WRC Antwort auf: Rallye fahren von Sascha
Hammer.

Geiles Setup und wirklich sehr geil gefahren (~ Platz 100 Global Leaderboard).
Die hats drauf.

@Daiyama

Ich denke, das Setup bringt auch Noobs was. Allerdings fährt die ja wohl ohne Fahrhilfen, kennt die Strecke in und auswendig und hat echt krasse Skills, wenn man mal auf Pedalarbeit (man sieht ja nur Bremse) und dann die Kombination mit Schalten und Lenken beobachtet. Teils wildes Lenken (das Lenkrad wird ja auch heftiges Force-Feedback haben) und dabei mit einem Finger noch schnell die Wippe bedient.

Das erinnert schon an Guitar Hero und Co auf Extreme etc.

Ich finds sehr geil und hätte natürlich auch gerne so ein Setup. Aber ich könnte auch erst mal mit dem Pad noch MINUTEN schneller werden.... :)
< Auf diese Nachricht antworten >