turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2020 07:21 Uhr
Thema: Uns gefällt es! Antwort auf: The Foldable Plumber von Mschl
Wobei ich zugeben muss, dass Yuna die Kämpfe macht. Die löst das meist auch ziemlich souverän und im Zeitlimit. Bei den Bosskämpfen haben wir meist zu dritt eine Strategie gefunden, das heißt, Turzillamann und ich standen oft zeigend neben dem TV und Yuna drehte die Ringe. Bei den Bosskämpfen ist das Ringsystem echt super, bietet sehr viel Abwechslung und mit den kaufbaren Erweiterungen gibt es auch mehr KP, Abwehr und Zeit. Das Quiz im Spa hätte sie alleine allerdings nicht hingekriegt, das ist teils unschaffbar und wir waren versucht, das Zusatzrätsel ("Alles oder nichts") nicht zu riskieren, hat aber geklappt! Für den Sammelkram kann sich Yuna allerdings nicht begeistern, da muss man mal schauen ob wir die 100% noch voll machen (können). Zwei Wochen ohne Youtube und Videochats mit den Freunden waren fürs Kind "echt hart", da muss aus ihrer Sicht auch erst mal einiges wieder aufgeholt werden.
< Auf diese Nachricht antworten >