Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2020 14:04 Uhr
Thema: Re:Dragon Quest Builders 1 Antwort auf: Re:Dragon Quest Builders 1 von Mschl
>Den ersten Teil habe ich noch auf der PS Vita gespielt. Den 2. Teil werde ich mir - wenn, dann - definitiv für die Switch zulegen. M.E. ist Builders ein ideales Mobile-Game.

Hab ich mir auch überlegt, aber check mal die Demo auf der PS4 gegen die Switch. Ladezeiten hat man ja nicht sooo oft (aber vielleicht bei der Switch durch Wechsel mit Junior doch?), aber das Level war IIRC auf der PS4 nach 2-3 Sekunden da und Switch fast ne Minute. Ob das fürs fertige Spiel repräsentativ ist, kA, aber gedanklich schiele ich trotz der mir lieberen Plattform auf die PS4. Evtl. gab es auch nen Patch seitdem...

Naja, mal sehen, wie lange dixie noch spielt, bis es im zu zäh wird. :)
< Auf diese Nachricht antworten >