rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2020 16:28 Uhr
Thema: Re:Grounded Antwort auf: Re:Grounded von Daiyama
>
>>>Niémand hat geschrieben, dass es ausschaut wie das
>>>Spiel zu Liebling ich habe die Kinder geschrumpft?!
>>
>>Das schreiben/erwähnen eigentlich die meisten (ich ja auch), obwohl es ja per se unnötig ist. Obsidians Inspiration für dieses Spiel könnte ja nun klarer nicht sein.
>
>Erster Klick/Blick ins Video, geilo, das sieht aus wie ein spielbares Ants. 8)


Du kannst sogar auf einem Marienkäfer reiten (ok, stehen) wenn Du willst. Du kannst ihn zwar nicht lenken aber Spaß macht das trotzdem allemal. Nur die doofen Spinnen sind, was das drauf reiten/stehen angeht, seeeeehr unkooperativ. Aber ok, die sind ohnehin den ganzen Tag völlig aggro, da ist es wohl vermessen, die auch noch als Transportmittel missbrauchen zu wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >