Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2020 11:10 Uhr
Thema: Re:Feuerwerk und Träume! Antwort auf: Feuerwerk und Träume! von turzilla
>[https://www.youtube.com/watch?v=InDJvcWtTCw&feature=youtu.be]
>
>Sieht spaßig aus.


Ist OK, aber der Besuch der Trauminseln macht man vermutlich auch nur 2-3 mal? Gab es ebenso auf 3DS, insofern ist weiterhin die Frage, warum alle Features, die es schon mal gab, jetzt als Free-Updates untergeschoben werden. Und wann es mal was wirklich neues gibt!

>Und heute morgen endlich mal Arten-Auswahl!

Ich weiß nicht, was das sein soll.

>Yuna hat sich für einen Wikinger-Stier entschieden, es gab noch ein Känguru mit Baby, einen Pinguin und schon wieder eine Ziege.

Ach so, ihr habt wen raus geworfen und seid geflogen? WikingerStier klingt natürlich spaßig, aber mir fehlen die wirklichen Unterscheidungsmerkmale zwischen den Viechern. Die Sportskanonen und Lazypotatoes sagen viele gleiche Standardsätze, ob man dem einen oder dem anderen ein Sport-Hemd schenkt ... egal. Freuen sich beide und geben einem beide einen Regenmantel dafür.

Würde Snoopy nimmer spielen, hätte ich es schon auch eher beendet. Vor allem, weil mir immer noch 2-3 Bugs fehlen und wirklich nicht weiß, woran das liegt. zB die Zikaden-Puppe, die lausige 10 Bells bringen würde, aber rarest-shit-ev0r sein muss. Ich mein, die klebt am Baum und fällt nur runter, wenn man den schüttelt. Den ganzen Juli soll die da sein, tagein, tagaus. Nix is.
Das Sammeln der Fische und Viecher ist noch mit das, was mich bei der Stange hält, aber so vergraulen sie es mir schon.
< Auf diese Nachricht antworten >