Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2020 13:31 Uhr
Thema: Re:Code Vein Antwort auf: Re:Code Vein von Sivak
>An dem "erst Spiel X, dann Spiel X+1" hat mich halt gestört, dass ich in praktisch jedem Spiel Phasen hatte, in denen ich mich nur durchgequält habe. Die Dinger sind heute tendenziell zu lang und wirken gestreckt.

Auf jeden Fall. Ich hab auch die Diskussionen nicht verstanden, welche in den Heften und Foren geführt wurden, wie viel Spielzeit man fürs Geld bekommt. Ich glaub schon, dass die Entwickler dadurch und auch von der allgemeinen Erwartungshaltung, jedes Genre ein bisserl abzufischen, zu viel in ihre Spiele packen. Wenn es dann "nur" ein JnR ist ohne Grinding ... kennt man ja zur Genüge. So zumindest die vermeintliche Befürchtung.

>Das mit dem Versanden ist tatsächlich ein Punkt, aber ich denke mir: wenn ich ein Spiel versanden lasse, dann gibt es einen Grund dafür. Wahrscheinlich hat es mir zu wenig Spaß bereitet.

Bei mir kommt viel zu oft was anderes dazwischen, so dass der Grund nicht direkt beim Spiel liegt. Snoopy will eine Serie gucken oder man ist im Urlaub, hat ein tolles Buch oder will "nur mal kurz" in ein anderes Spiel schauen. Desinteresse ist es meist nicht, einfach die fehlende Zeit, das Spiel zu beenden. :/
< Auf diese Nachricht antworten >