Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2020 15:31 Uhr
Thema: Re:Update from hell! Antwort auf: Re:Update from hell! von PUH
>>>Einen Shooter mit Karatemeister-Thematik fände ich gut! Es könnte Kirschblüten regnen.
>>
>>Wie soll denn Shooter (Fernkampf) mit Karate (Nahkampf) auf einen Nenner gebracht werden? Bei Parodius gab es doch den Kinnhaken, mit dem man die Glocken boxen musste, oder?
>
>Das grafische Thema meine ich, da unten steht so ein Japano-Holztor.


Und der Hund ist ein japanischer Shinu Iba oder wie die heißen und es ist eine japanische Laterne wahrscheinlich und die Frau reitet auf Holzstäbchen. Fragt mich nicht, was das soll!

Ich wüsste bei einem Karate Thema aber auch nicht, wie die Geschosse aussehen sollen, deswegen verstehe ich Don Comos Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >