turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2020 19:30 Uhr
Thema: Häh? Antwort auf: Animal Crossing: New Horizons (Switch) von Tux
Gulliver ist heute da, aber wieder in blau, nicht in rot?

Hatte jetzt zweimal angesagte Sternschnuppen und da kam schon was mehr rum, als bei den un-angesagten. Eufemia/Celeste war aber nur einmal davon da und hatte... einen arschigen Goldstab dabei. Wie viele Stäbe muss ich eigentlich noch ertragen? Und wieso ist in der Flaschenpost und in den Bäumen ewig das gleiche Sach drin? Auch die Tierchen basteln kaum mal neue Sachen.

Morgen beginnt immerhin ein neues Tierkreiszeichen, aber langsam öden mich manche Tage doch extrem an. Gut, wenn ich auf mein Stundenkonto gucke, dann hat sich das Spiel wohl gelohnt, aber mit Blick auf die leeren Hallen der Kunstgalerie frag ich mich wirklich, ob ich das noch so lange durchhalte. Übrigens habe ich bald stolze 300.000 Meilen auf dem Konto und habe meiner weißen Ziege zum zweiten mal verboten wegzuziehen. Wieso wollen die Hamster nicht gehen, und bekomme ich JEMALS was anderes als Ziegen, Hamster, Teddybären, Pferde, Elefanten oder Nashörner? Gut, ich habe eine Katze und hatte ein Krokodil, das wars aber schon mit der Artenvielfalt!
< Auf diese Nachricht antworten >