Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2020 08:51 Uhr
Thema: Re:Holt mich ab, das Spiel Antwort auf: Re:Holt mich ab, das Spiel von dixip
>MGS1 auf der PS1 hab ich noch begeistert durchgespielt, danach versandeten aber alle weiteren Versuche, irgendwas noch toll zu finden, entsprechend kalt gelassen hat mich DS halt auch.

Ich musste da irgendwann einen Turm rauf laufen und es kamen und kamen Guards, denen man nicht durch Schleichen ausweichen konnte (oder ich hab es nicht gerafft, wie es gehen würde). Da ich bis dahin darauf verzichtet hatte, jemanden zu erschießen, war ich da etwas aufgeschmissen und hab es nach ein paar gescheiterten Versuchen (Snake? Snake! SNAAAAKKKEEE!!) gelassen.

>Aber JPS im Maniac hat durchaus auch schon interessante Sachen geschrieben und jetzt lese ich hier noch Bullitts geschätzte Meinung. Also ich hab das schon auf dem Kaufzettel.

JPS sagt mir jetzt nix außer beim Amian-Rätsel, im M! lese ich halt schon ewig nimmer.

>Ich hab bei JPS, der wohl auch wirklich viel Open-World spielt, doch gelesen, dass DS das Genre weiterbringt. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht zu wissen, um Interesse zu haben. Ist ja mittlerweile schon mein primäres Genre, wo ich dann doch etwas Wissen und Überblick vorgaukel.

Also ich warte weiter auf Hinweise und Einblicke an dieser Stelle. Und zur Not ist im Backlog ja immer Platz!
< Auf diese Nachricht antworten >