Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2020 21:31 Uhr
Thema: Final Fantasy XII: The Zodiac Age Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Eigentlich habe ich Final Final 12 schon auf der PS3 durchgespielt. Ja, PS3. Ich habe das oftmals verschmähte Abwärtskompatibilitätsfeature ernsthaft genutzt.
Tja, auf PS3 gab es noch nichts gescheites, und meine PS2 hatte ich dummerweise verkauft.

Also warum es jetzt nochmal auf der Xbox One X spielen?
1) weil es im Angebot war
2) weil es mir damals schon Spaß gemacht mit dem Gambit-Feature meine Party zu programmieren
3) weil ich es damals nur durchgespielt habe und die Mobs nahezu ignoriert habe

Wer nicht weiß was Mobs bei FF12 sind: das sind Quests, bei denen ein besonders fieses Monster zu erlegen ist.
Bis jetzt habe ich nur eine Handvoll Mobs erledigt, aber ich habe viel Gutes darüber gehört.

Sprich: ich spiele FF12 nicht, um es durchzuspielen. Ich spiele es nur um mir diese legendären Mobs mal genauer anzuschauen. Und das Gambit-System gefällt mir immer noch.

Sivak
< Auf diese Nachricht antworten >