Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2020 00:36 Uhr
Thema: Darksiders - Wrmastered Edition Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Hatte das Original schon angefangen und ca. zur Hälfte durch und fand es so weit auch recht gut. Freundlicherweise ließ sich der Spielstand in die neue Edition übernehmen. Nach der Pause habe ich jetzt auch das Rätsel gelöst, weswegen ich zuletzt aufgegeben habe.

So weit so gut, aber ich habe komplett vergessen, wie die Kämpfe dort funktionieren und bin von einer Horde normaler Gegner erlegt worden, die ich als relativ harmlos in Erinnerung habe. Mal schauen, ob ich da ein "How to play" auf YT finde, denn IIRC, gab es hier übers Spiel verteilt zwar verschiedene Tutorials, aber man konnte die nicht noch mal spielen, ohne das ganze Spiel noch mal zu zocken.

Wenn ich nichts finde, kommt's eben in den "nicht durchgezockt"-Thread. Oder gab's auf Steam auch Anleitungen? Ich werde das mal prüfen!
< Auf diese Nachricht antworten >