Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2020 10:47 Uhr
Thema: Gears 5 / SONY's Spider-Man Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Naughty Dog mit Uncharted 4 so
"Bisher hattet ihr kaputtes Schleichen und mittelmäßiges Schießen. Aber JETZT funktioniert das Schleichen wie in anderen Spielen PLUS Seil!!!"

Gears 5
"Du kannst Gegner blenden oder gegen andere Gegner wenden, hier hast du ein Schild, das vielleicht Kugeln reflektieren kann, kurze Unverwundbarkeit oder Unsichtbarkeit, oder Elektrominen, tele-Waffenholen oder tele-Heilen oder tele-Hebelbenutzen, die fünffache Anzahl an Arten von Gegnern und die fünffache Anzahl an Typen von Waffen, die alle unterschiedliches Verhalten und nicht nur unterschiedliche Parameter haben. Ausserdem 60 FPS, wenn ihr unsere vernünftige Hardware kauft. Ciao!"

Zusammenfassung: Gears of War 4 war schon Gears aber besser spielbar. Mit Gears 5 haben Coalition einen größeren Schritt nach vorne gemacht als Gears 2 -> Judgement zusammen. Aber warum sieht Kait schlechter als im Vorgänger aus?

Spider-Man

Spielerisch ist es ein 08/15 Ubisoft Spiel mit enttäuschend schwachen Animationen in allem außer beim Schwingen und den Zwischensequenzen. Die Geschichte und das Spider-Man Feeling ist besser als allen Filmen bisher trotz der unbeholfenen Erzählweise zum Teil. Trotz der Marvelzwangsjacke hat es meinem Eindruck nach richtig Liebe zum Material und den Charakteren. Ich spiele es gern und bin jetzt in dem zweiten Missionpack.
< Auf diese Nachricht antworten >