turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2020 15:22 Uhr
Thema: Re:Hänge gerade Antwort auf: Hänge gerade von Mschl
>Milde Spoiler voraus und weil sie so unwürzig sind, habe ich sie auch nicht markiert.
>
>
>Bisher bin ich mehr als fluffig durch das Game gekommen. Es gab mal den ein oder anderen spannenden Boss-Kampf. Bis auf ein paar gestorbene Mitstreiter war es aber alles machbar.
>
>Jetzt kämpfe ich zum x-ten Mal gegen die Krake bei diesem Tropendorf um Kai zu seiner Meerjungfrau zu bringen. Der Boss wirkt, als hätten die Spieldesigner bewusst einen Progressions-Block eingebaut ("Bis hier und nicht weiter, wenn Du nicht mind. Level xx bist!"). Ich befürchte, das wird die erste Station, bei der ich zuvor etwas grinden muss.


Ja, der war heftig. Ich grinde ja wahnsinnig gerne, vor allem bei Dragon Quest und selbst wir hatten bei dem Schwierigkeiten. Ich meine, dass wir schließlich viel mit Serenas buffs gerissen haben, ist aber auch schon wieder lange her, wir haben das auf der PS4 gespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >