Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2020 20:00 Uhr
Thema: The Foldable Plumber

Am 17.07.2020 erscheint Paper Mario - The Origami King. Mein Plan sieht wie folgt aus: DQ XI zocken, bis ich keine Lust mehr habe, The Origami King beim Nintendo Gewinnspiel gewinnen und dann Paper Mario spielen.

Einerseits finde ich den Grafikstil total super und das Paper Mario Gameplay ist eigentlich unverwüstlich. Andererseits befürchte ich, dass man zuviel mit den WiiMotes, äh Joycons machen muss. In den Videos sehen einige Aktionen sehr nach körperlicher Betätigung aus. Gottseidank ist durch das Switch-Konzept, bei dem grundsätzlich alle Spiele auch im Handheld-Modus funktionieren müssen, dieses Gefuchtelt noch nie sehr ausgeartet (Arms aside). Und dieses Ring-Kampfsystem muss ich auch erstmal in Aktion sehen, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

Nachtrag: Threadtitel korrigiert.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 09.07.2020 18:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >