Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2020 02:06 Uhr
Thema: Apropos "oder auch nicht" Antwort auf: Wer billig kauft, kauft zweimal, oder auch nicht! von Daiyama
Geht es nur mir so, oder geht die Qualität der Humble Choice-Titel gerade steil in den Keller? Hab schon vorletzten Monat übersprungen und so wie es aussieht, werde ich auch diesen auslassen. Letzter Monat war auch eher meh, aber da wollte ich zumindest das neue Grid haben und hab's deswegen unlocked. Ah, und The Messenger war auch noch interessant. Aber irgendwie ärgert's mich schon langsam, verlängert zu haben.

Und das Problem sind nicht mal die Spiele, die ich eh schon hatte, das verbuche ich mal einfach unter Pech, aber diesen Monat besitze ich glaube ich noch keinen der Titel, aber trotzdem interessiert mich keiner davon so richtig.
< Auf diese Nachricht antworten >