Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2020 16:47 Uhr
Thema: Re:Schwimmen! Antwort auf: Re:Schwimmen! von turzilla
>Ja, man wird sehen, das Obst wächst ja auch im Winter, aber irgendwann wird es ja auch bei mir mal Sommer. Und die Schneemänner machen wirklich Spass.

Bin mal gespannt, ob ich es in 5-6 Monaten auch noch spiele. Vermutlich ja...

>Am Samstag hatte ich auch keine Zeit, Turzillamann hat Yunas altes Klettergerüst zu einer Art Vertikal-Hochbeet umgebaut und ich hatte am Freitag im Eifer des Gefechtes nur 5 statt der gewollten (und bezahlten) 6 Blumenkästen zuhause ausgeladen... weswegen ich dann halt am Samstag nochmal im Baumarkt vorstellig werden musste. Dazu kämpfe ich in meinem Garten gegen Blumen an, die Pächterin hatte gegen die Schnecken Tagetes gepflanzt und scheint eine Vorliebe für Ringelblumen gehabt zu haben. Die überwuchern jetzt nahezu alles und ich muss gucken, dass die Pflanzen darunter noch "Luft" bekommen.

Snoopy und ihr Balkon ist auch ein Thema, bei dem IMMER irgendwas ist. Letztens wieder Ameisen entdeckt, dann ist der Oleander umgeflogen vom Wind, Kräuter wachsen zu wenig/zu stark, Johannisbeeren werden wohl von den Vögeln gemopst...

>Manchmal denke ich, dass mein Spiel kaputt ist. Letzte Woche habe ich alle doppelt/dreifachen Anleitungen verkauft und nun liegen schon wieder fast 10 vor dem Laden rum, in der Flaschenpost hatte ich schon seit Tagen (Wochen?) nichts neues mehr. 2 Nashörner, 2 Pferde, 2 Hamster und 2 Ziegen auf einmal zu haben ist doch auch nicht normal? Blaue Rosen oder schwarze Cosmeen werde ich in dem Leben auch keine mehr bekommen...

Ich hab letztens eine grüne ... bei mir heißen die "Mums" entdeckt. Anscheinend entstehen die aus "Hybrid-roten" Mums, also welche, die zwar rot sind, aber nicht von normalen roten zu unterscheiden. Oder so.
Doppelten Kram haben wir auch genug. Das bleibt einfach nicht aus. Snoopy motzt fast täglich darüber, dass ICH die Pagode habe und SIE nicht. "Willst Du sie haben, ich schenk sie Dir!" - "NEIN!" - ">:I"
< Auf diese Nachricht antworten >