Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2020 08:02 Uhr
Thema: Re:07.07.2020 - NBA 2K20, Rise o.t. Tomb Raider, Erica Antwort auf: Re:07.07.2020 - NBA 2K20, Rise o.t. Tomb Raider, Erica von rademacher returns
>>- NBA 2K20
>>- Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
>>- Erica
>>
>>Drei Spiele? Nett!
>
>NBA? schon wieder? das hatten wir doch gerade erst? Oder ist etwa schon wieder ein Jahr rum? Egal. Ich nehm's mal in die Bibliothek, aber download... eher nicht.
>

Gab es schon mal ein NBA?
Na, egal. Mein Ding ist das eh nicht.

>Rise... hab' ich noch irgendwo auf dem PC rumliegen. Aber wieso nicht.
>

Rise... habe ich gerade erst nochmal durchgespielt und ich fand`s sehr gut.
Mir nützt das per Plus jetzt natürlich nichts mehr, aber alle anderen bekommen ein tolles Spiel.

>Erica... äh. Wadde hadde dudde da? Trailer anguck. Äh. Also, nee, ja, weiss nicht.
>

Da freue ich mich drüber.
Endlich mal wieder ein Plus Titel, den ich noch nicht kenne, den ich aber schon häufiger mal in Erwägung gezogen hatte. Die modernen Spiel-Filme sind ja zum Glück nicht mehr so übel wie die aus den 90ern

***Diese Nachricht wurde von Arne am 30.06.2020 08:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >