Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2020 18:50 Uhr
Thema: Steam Feriensale: Alyx für 32,49€ Antwort auf: Wer billig kauft, kauft zweimal, oder auch nicht! von Daiyama
Hoffentlich funzen meine 13 Meter Link Kabel.*
Mich wundert es etwas, dass hier gar nichts dazu zu lesen ist?
Ich habe jetzt mal während der Schafskäte Moss angefangen.
Super cute, das ist mal ein Spiel und keine aufgebohrte Demo das Star Wars Teil (ok, das ist auch kostenlos).
Ich bin gespannt, ob ich Alyx nur im Teleporter Mode spiele oder doch auch noch mal die freie Bewegung versuche.
Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass ich damit Probleme habe, so schnell wie ich als Kind beim Autofahren gekotzt habe.....

*P.S. Zumindest sagt die oculus desktop software, dass es sich um eine USB 3.0 Verbindung handelt. Muss aber nicht heissen, dass das Spiel lüppt....

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 28.06.2020 19:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >