Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2020 13:00 Uhr
Thema: Post war da, Zeitschrift nicht. Antwort auf: *RIESENSEUFZER* von Carnivore
>Kaum denke und schreibe ich es, klappt es natürlich nicht mehr.
>Heute ist die neue Ausgabe im Handel, aber nicht in meinem Briefkasten.
>So rum ist das einfach nicht gut.
>
>Mal sehen ob ich sie morgen bekomme. Ich hätte sie zumindest gerne vor dem Wochenende.


Also bekomme ich sie frühestens Montag.
Ich möchte mal wissen was das Problem ist, welches sich auch nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Beschwerden einfach nicht beheben lässt. Im Handel ist sie komischerweise immer pünktlich.

Die Konsequenz ist natürlich, dass das Abo sofort wieder gekündigt wird.
Lesen tu ich sie weiterhin, aber jetzt nehme ich sie wieder Freitags im Laden mit.
Mir ist es egal, ob ich im Handel mehr dafür bezahle. Ich will sie haben wenn sie raus kommt und nicht irgendwann nächste Woche. Ist bei Videospielen ja auch nicht anders.
< Auf diese Nachricht antworten >