rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2020 17:56 Uhr
Thema: Re:Saints Row Antwort auf: Saints Row von Carnivore
>>>Bei Saints Row bin ich nie über ein anzocken hinaus gekommen. Sollte ich wohl mal nachholen.
>>Aktuell wurde ja das Remaster von Teil 3 (Saints Row the Third - Remastered) veröffentlicht, welches wirklich sehr gut geworden ist. Mit 40 EUR auf der PS4 aber meiner Meinung nach zu teuer.
>Ich muß nichts kaufen. Saints Row 4 und Gat out of Hell habe ich (dank PS Now) für die PS4, und Teil 3 (durch PS+) für die PS3.
>Ich werde mir die gelegentlich mal anschauen.


Dann fang trotz der veralteten Grafik sicherheitshalber mit Teil 3 an, denn der hat noch die "normalste" Story von den dreien (die Saints sind nach den Ereignissen aus den beiden ersten Teile zu einem pop culture Phänomen mutiert, mit eigener Bekleidungskollektion, Softdrinks und dem üblichen pipapo, aber plötzlich will eine böse weltweit operierende Verbrecherorganisation den Saints diesen status streitig machen). Teil 4 und die Erweiterung Gat out of Hell sind da schon... deutlich unkonventioneller unterwegs und könnten erst einmal zu einem gewaltigen WTF?-Cluster führen. XD

>>Um aber kein Missverständnis aufkommen zu lassen: der Humor ist bei SR schon ein anderer als bei Maneater und das Spiel gleitet bei den Actionsequenzen sehr oft ins Absurde ab. Think 80s Arnold/Stallone/Lundgren Actionmovies auf Steroiden oder auch dieser A-Team Film vor einigen Jahren, was für mich aber gerade den Reiz ausmacht, sonst könnte ich ja auch direkt die 3rd Person GTAs oder Sleeping Dogs spielen. ;o)
>Ich stehe total auf 80er Äkschfilme!


Dann passt's ja. :oD Scheisse, ich habe gerade erst mit der zweiten Runde durch Fatwick Bayou begonnen (und Desperado III dafür erstmal ins Holster gesteckt, weil das Spiel echt sauschwer ist) und möchte jetzt am Liebsten auch nochmal mit SR3 neu beginnen. Alleine die Zeit dafür fehlt. Und es sind noch dreizehn Jahre bis zur Rente.
< Auf diese Nachricht antworten >