membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2020 11:11 Uhr
Thema: Re:Eine Überprüfe alle Spiele auf Updates Funktion... Antwort auf: Re:Eine Überprüfe alle Spiele auf Updates Funktion... von dixip
>>Und bei 260 Spielen, bei denen für jedes einzeln die Suche nach Updates initiieren muss, dauert das echt seine Zeit.
>
>Warum und wie hast Du 260 Spiele auf Deiner Platte?
>Ich lösch ja mittlerweile alles, mit dem ich fertig bin (durch oder doof). Die einzigen Dauerbrenner, die auf der XB1 lasse, sind Carcassonne und Minecraft. Sonst wird immer mal was aus dem GamePass draufgeschaufelt, aber bin aktuell wieder <10 Spiele auf der ONE und wahrscheinlich 15 auf der PS4, wo noch die VR-Games alle installiert sind.


Auf meinem PC sind etwa 900 Spiele installiert.
< Auf diese Nachricht antworten >