dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2020 09:11 Uhr
Thema: geht heute beim Preload Antwort auf: Patches vorab runterladen. von Carnivore
>Ich will sowas vorab runterladen können. Da spricht doch auch überhaupt nichts dagegen. Ist ja schließlich mein Festplattenplatz, den ich belege.

Ich hatte Red Dead 2 damals digital gekauft und den Preload laufen lassen (war so 3-4 Tage vor off. Release). Dann hab ich den Digitalkauf storniert. War am Abend vor Release dann im Laden, wo es wie überall verkauft wurde, zu Hause die Disc eingelegt, es musste sich noch einmal "vorbereiten" (30 Sek.) und dann startete das Spiel wie damals als wir jung waren quasi sofort. Den Day1-Patch hatte sich die XB1 dann im Standby von alleine gezogen, also den Preload auf Stand gehalten oder der Preload war eh schon inkl. Day1Patch.

Also ein Preload OHNE Kauf wäre schon was Feines. Ginge bei GamePass natürlich eh, wird auch regelmäßig bei größeren Titeln angeboten, aber so ganz allgemein wäre das auch nett, auch als Vorbereitung, wenn ein Kumpel mit ner Disc vorbeikommen will, um Spiel XY zu zeigen, könnte man sich die benötigten 100GB auch schon 7 Tage vorher mal auf die Platte schaufeln....
< Auf diese Nachricht antworten >