Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2020 10:58 Uhr
Thema: Re:Was ich mir wünsche Antwort auf: Was ich mir wünsche von Mschl
>Dass sie leise ist.

Leise wäre natürlich gut.

>Same bei der neuen XBox. Die PS4 (nicht pro) ist teilweise schon unerträglich laut, unsere alte One nicht so sehr, wenn dann aber so, dass man meint sie explodiere gleich. Da bläst nur das Netzteil dauerhaft, auch im Standby. Auch doof, weshalb ich sie dann bei Nichtbenutzung komplett vom Netz nehme.
>

Das Problem habe ich mit meiner Pro nicht. Die föhnt nur ganz selten mal für ein paar Sekunden kurz auf, ist ansonsten aber kaum zu hören. Es handelt sich aber auch nicht um die erste Modellreihe (die hat ein Kumpel, und die lärmt ganz ordentlich), sondern ein Modell einer neueren Serie, die auch als leise gilt.
Das will aber nichts heißen!
So war meine Ur-PS4 vom Erstverkaufstag ursprünglich nämlich auch. Dann habe ich sie ein paar mal hin und her geschleppt und nach jedem Transport wurde sie lauter. Bis hin zu jetzt, wo sie, allerdings auch nur bei bestimmten Spielen, föhnt, dass man meint es ginge jeden Moment etwas kaputt.
Inzwischen dient sie aber nur noch zum streamen von Filmen, und dabei hört man sie zum Glück gar nicht.

Die One dagegen machte von Anfang an hörbare Geräusche, aber immer im erträglichen Rahmen. Die läuft aber auch vergleichsweise wenig.

>Und das Ganze am Besten mit / trotz integriertem Netzteil.

Ja, das wäre auch schön. Noch ein so einen Klotz hinter der eh schon großen Konsole braucht auch kein Mensch.
< Auf diese Nachricht antworten >