Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2020 08:50 Uhr
Thema: Was ich mir für die PS5 unbedingt wünschen würde: Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Eine Sortierfunktion für Trophäen!
Bei der PS3 und der Vita konnte man die noch alphabetisch auflisten. Bei der PS4 kam diese Funktion jedoch nie.

Ich sehe mir meine Trophäen gelegentlich an, um zu sehen ob ich gewisse Spiele schon kenne, wo ich irgendwann mal stehengeblieben bin und was ich evtl. noch fertigzocken könnte.
Dank PS3, PS4 und Vita komme ich inzwischen auf über tausend Einträge. Und da ohne Sortierung etwas zu finden ist wirklich anstrengend. Gar nicht auszudenken wie das wird, wenn da zukünftig noch PS5 Spiele zu kommen.

Okay, ich könnte das auch auf der Vita nachschauen, und das mache ich auch manchmal, aber bis die alle Trophäen geladen hat, vergeht gut eine Stunde.
< Auf diese Nachricht antworten >