Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2020 18:00 Uhr
Thema: Re:Maneater (PS4) Antwort auf: Re:Maneater (PS4) von rademacher returns
>Maneater hat deutliche RPG-Elemente. Deine Beute führt Dir verschiedene Nährstoffe zu (Proteine, Fette, Mineralien, etc.), die Du zum Entwickeln verschiedener Fähigkeiten verwendest. Der Satz oben "Die Evolution des Tigerhais erlaubt es ihm, so gut wie alles zu verdauen, was ihm zwischen die Kiefer kommt. Zudem ermöglicht es ihm, seine Beute noch besser zu verwerten." deutet für mich darauf hin, dass Deine Beute, wenn Du sie als Tigerhai verschlingst, mehr dieser Nährstoffe abwirfst und Du so schneller Upgrades entwickeln kannst. Das kann man zwar auch durch bestimmte "Module" ereichen, die blockieren dann aber die "Skillslots" für andere, ebenfalls interessante Fähigkeiten.
>

Ha! Also doch.
Danke für die Aufklärung.

>In any case, have fun. Maneater ist ein schönes, kurzweiliges Snap'n'Slay und macht eine Menge Spaß.

Tja... also, ich hab`s gestern mal ein paar Stunden gespielt und bisher hält sich das mit dem Spaß noch in Grenzen.
Zum einen finde ich die Steuerung nicht so prickelnd und zum anderen bin ich mir nicht ganz sicher was ich machen soll.
Ich fresse und fresse und fresse und ab und zu level ich mal auf. Da allerdings nur den Sonar bisher, denn etwas anderes ist nicht möglich.
Die Kommentare sind witzig, aber ich weiß bei einigen Nummernschildern einfach nicht wie  ich da jemals dran kommen soll und ich bin auch immer noch im ersten Gebiet. Und irgendwann wird das ständige "nur fressen" auch ziemlich langweilig.
Oder mache ich irgendetwas falsch?

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 18.06.2020 18:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >