michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2020 07:35 Uhr
Thema: Re:Uncharted 1 auf PS4 Antwort auf: Re:Uncharted 1 auf PS4 von membran
>>Nimmst du dir noch die ganze Uncharted-Reihe vor? Ab Teil 2 macht die ganze Inszenierung nochmal spürbar einen Satz nach vorne, und ab Teil 3 wird afair auch der Balleranteil etwas zurückgeschraubt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
>
>Kann ich nicht sagen, das ist ja doch ein ganzer Batzen (Uncharted Collection + Uncharted 4 ist hier).


Das wirklich 'ne Menge Holz, das du da aufzählst. Das würde mich gedanklich schon vor der Auswahl überfordern, so dass ich am Ende nicht ein Spiel anzocken würde ;)

>Dann hätte ich hier noch Bloodborne (kommt wohl doch keine PC-Version, mäh!), Ratchet and Clank, God of War, The Last Guardian und Death Stranding. Dazu noch Rennspielzeugs (GT Sport, Wipeout Collection, Driveclub, aber auf keines davon hab ich Bock). Du siehst, bis Freitag wird das knapp. :)

Jo, wird sportlich :)

Ich habe von den Spielen in deiner Liste nur God of War gezockt, das in meiner Erinnerung immer schlechter wird, je länger es her ist. Technisch Sahne, aber spielerisch kommen mir immer mehr Uncharted 1-Assoziationen in den Sinn, weil wir da gerade drüber reden. Und Rennspiele habe ich seit der PS2 glaube ich noch nie auf einem Playstation-System gezockt, alles ausschließlich auf der Box. Mir sind die Analogsticks des Dual-Shocks auch nicht zu 100% griffig genug, da ist mir der Xbox-Controller einfach lieber. Aber das war letztlich nicht der Grund.
< Auf diese Nachricht antworten >