dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2020 18:05 Uhr
Thema: Re:Shadow of the Colossus Remastered Antwort auf: Shadow of the Colossus Remastered von membran
>Drei gefällte Kolosse muss ich leider sagen, puh, das ist eine ganz schön schnarchige Angelegenheit und das sage ich als jemand, der Ico mehrmals durchgespielt hat und für eines der besten PS2-Titel hält.

Ich hab die Titel als Collection auf der PS3 zum ersten Mal gezockt und war von Ico hellauf begeistert. SotC ist bei mir ähnlich durchgefallen wie becks es schreibt oder Du es auch andeutest. Durchgespielt hab ich es, die große Euphorie, die dieser Titel teilweise auslöst, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Leere Welt? Ganz, ganz toll. Dummes Pferd, super. Kolosse töten, die auf mich schießen. Ich muss weinen, so ein schlechter Mensch bin ich.
< Auf diese Nachricht antworten >