becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2020 10:38 Uhr
Thema: Re:MARVEL's Spider-Man Antwort auf: MARVEL's Spider-Man von Macher
>Gestern gekauft und schon ernüchtert. Es ist wie ein Arkham Spiel, nur unübersichtlicher und in den Kämpfen 5 mal komplizierter zu steuern. Und ohne integriertes Stealth. Und mit schwächeren Animationen. Als das erste Arkham Spiel.

>Das Schwingen ist gut.

Die Kämpfe sind eigentlich recht einfach und mit manchen Gadgets geradezu lächerlich einfach. Aber gerade der Einstieg in das Spiel ist leider eine Katastrophe, da es gleich zur Sache geht, weil man den Einstieg wohl recht spektakulär gestalten wollte.
Und so gut das Schwingen und Bewegen durch die Stadt umngesetzt wurde, so einfallslos, war man dann leider bei der Gestaltung der Aufgaben und Missionen.
< Auf diese Nachricht antworten >