membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2020 23:42 Uhr
Thema: Re:MARVEL's Spider-Man Antwort auf: MARVEL's Spider-Man von Macher
>Gestern gekauft und schon ernüchtert. Es ist wie ein Arkham Spiel, nur unübersichtlicher und in den Kämpfen 5 mal komplizierter zu steuern. Und ohne integriertes Stealth. Und mit schwächeren Animationen. Als das erste Arkham Spiel.
>
>Das Schwingen ist gut.


Das Spiel macht genau so lange Bock, wie einem das Schwingen Bock macht. Spielerisch ist das absolute Stangenware. Und die Puzzles sind so fürchterlich schnarchig und zahlreich, dass sie die Option, diese komplett zu überspringen, direkt eingebaut haben. Und ich weiß nicht, wie weit du gespielt hast, aber man spielt nicht die ganze Zeit die Spinne, sondern auch mal andere Leute. Und diese Abschnitte sind dann Last of Us ohne Knarren und mit Insta-Fail, wenn man gesehen wird.
< Auf diese Nachricht antworten >