Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2020 23:12 Uhr
Thema: Re:Horizon 2: Forbidden West (PS5) Antwort auf: Re:Horizon 2: Forbidden West (PS5) von dixip
>>Vor allem sieht das absolut keine Sonne gegen Senua aus Hellblade 2. Das ist einfach ein anderes Level.
>
>Ninja Theory sind aber auch Götter, was das Figurendesign angeht, gerade Gesichter. Da hat mich jedes einzelne neue Spiel von denen aufs Neue beeindruckt.


Ninja Theory sind schon lange dabei und scheinen immer noch nicht ihre eigene Stimme gefunden zu haben und ich mag nicht, dass es so rüberkommt, als ob ihre filmische Ambitionen höhere Priorität genießen als das Gameplay, aber ja. Sowohl von der Technik wie auch vom künstlerischen her, versuchen sie anderen einen Schritt voraus zu sein und schaffen es oft auch.

Hellblade 1 fand ich auch spielerisch ordentlich, nur nicht abwechslungsreich genug.
< Auf diese Nachricht antworten >