membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2020 12:39 Uhr
Thema: Last of Us 1 Remastered Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
So, nach all den Jahren und mit dem 97%-Wertungen abstaubenden Nachfolger in den Startlöchern wollte ich nun auch mal sehen, was der ganze Hype um den Titel soll. Und joar, hab nun vielleicht vier, fünf Stunden auf der Uhr und schlecht ist's sicherlich nicht, unterhaltsam sogar, aber im Grunde ist das doch über weite Strecken hinweg ein Schleichspiel, bei dem man sich zum Glück auch einfach den Weg freischießen (und -kloppen) kann, weil einem das Spiel anscheinend immer Munition von Gegner fallen lässt, sobald man nur noch wenige Schuss auf Halde hat. Klar, Story ist gut inszeniert und v.a. das englische Voice-Acting ist top, aber ansonsten ist das spielerisch doch ziemliche Stangenware. Alleine, wie oft ich da nun dasselbe Planken-Asset über verschiedene Abgründe gelegt, eine Mülltonne verschoben oder Räuberleiter gemacht habe.

Na, mal sehen, was da noch kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >