Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2020 08:26 Uhr
Thema: Horizon 2: Forbidden West (PS5)
[https://www.youtube.com/watch?v=SCK9uaTpYYQ]

Von den ganzen Spielen die am vergangenen Donnerstag vorgestellt wurden bin ich am heißesten auf Horizon 2.
Gut, die Geschichte war mit dem ersten Teil natürlich schon zu ende erzählt und es sieht im Video auch nicht großartig anders aus als ein PS4 Spiel.
ABER: So wie es aussieht wird es wohl noch mehr alte Zivilisation zu entdecken geben und es scheint auch so zu sein (reine Mutmaßung meinerseits), dass die Maschinen von verschiedenen Stämmen benutzt werden um Krieg zu führen.
Und da bin ich schon wieder voll dabei!
Zumal ich den ersten Teil schon super fand.
Und dabei stieg ich erst sehr spät in das Spiel ein, weil ich immer dachte: "Roboterdinosaurier? Was issn das für`n Scheiß!" Was hatte ich mich geirrt...
Schade, dass es kein Starttitel ist.
< Auf diese Nachricht antworten >