Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2020 18:28 Uhr
Thema: Wenn dann ohne Antwort auf: Holt ihr Euch die PS 5 mit oder ohne Disc-Laufwerk? von Carnivore
Ich glaube, das letzte Spiel, das ich mir auf Disc geholt habe, war AC Origins. Und da hatte ich mich geärgert, weil ständig ein Read-Error aufgetreten ist. Daher kann ich bei der nächsten stationären Konsole gerne darauf verzichten.

Anders bei der Switch. Durch diesen Online-Abfrage-Krampf, insbesondere mit Zweitkonsole, gepaart mit der großen Preisstabilität insbesondere der eigenen IPs, bin ich hier wieder zum Modulkäufer geworden.

Nachdem ich mir die Videos der Spielepräsentationen nochmal angeschaut habe, bin ich vom vorgestellten Lineup durchaus angetan und könnte tatsächlich das Konsolen-Design ignorieren. Denke aber nicht, dass ich zum Release von PS5 und/oder XBoxSX schon zuschlage.
< Auf diese Nachricht antworten >