Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2020 15:27 Uhr
Thema: Re:Holt ihr Euch die PS 5 mit oder ohne Disc-Laufwerk? Antwort auf: Holt ihr Euch die PS 5 mit oder ohne Disc-Laufwerk? von Carnivore
>Also ich auf jeden Fall mit.
>Ich will auch weiterhin Spiele im Regal stehen haben, gebraucht kaufen und weiter verschenken können.


Tendiere auch zu "mit", aber die PS5 wird bei mir eh wieder warten müssen, bis sie billiger wird. Playstations kaufe ich seit der PS2 eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber (sprich: um die Exklusivtitel zu spielen), nicht, weil ich sie wirklich will. Vielleicht denke ich bis da hin auch anders. Aber so teuer, wie die Spiele im PS-Store auch lange nach Release noch sind, wird "mit" wohl auf jeden Fall die günstigere Variante sein, wenn man später einsteigt und ein paar ältere Spiele nachholen will.
< Auf diese Nachricht antworten >