michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2020 12:35 Uhr
Thema: Re:Hatte mehr erwartet Antwort auf: Re:Hatte mehr erwartet von Macher
>>Resi 8 hätte ich bis kurz vor Schluss auch nicht erkannt, das sah mir technisch auch absolut nicht nach Next Gen aus. Hier und da Flimmern, irgendwie matschig.
>
>Ich glaube, das lag einfach an der miserablen Qualität des Trailers, die auch so ist, wenn man das isolierte Video anschaut.


Ja, ich hab vorhin den 4k-Trailer gesehen. Erheblich besser.

>>Ich selbst habe schon am Ende des allerersten Dialogs erkannt, dass es ein RE Spiel ist, dank des voice acting und der unterirdischen Qualität des Geschreibsels.
>- You seem to be into this thing.
>- Haha, stop being so paranoid!
>What?


Jo, hätte man in der Tat drauf kommen können :)
< Auf diese Nachricht antworten >