michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2020 07:57 Uhr
Thema: Hatte mehr erwartet Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Ich habe mich sehr auf die Präsentation gefreut, da ich auch gerade angesichts des TLoU2-Releases wieder auf der PS-Welle surfe. Seit ein paar Tagen steht eine PS4 Pro im Wohnzimmer, die ich mir gerade einrichte und auf der ich mich nun schon etwas warmzocke.

Insgesamt war ich eher unterwältigt und habe nebenbei oft auf mein Handy geschielt, was nie ein gutes Zeichen ist.

Ganz allgemein kann ich sagen, dass ich da nicht soo viel von Next Generation und Grafiksprüngen gesehen habe. Natürlich, das sah alles schon gut aus, aber dieser besondere Next Step, den ich mir erwartet habe, blieb irgendwie aus. Horizon 2 sah natürlich toll aus, aber ich kann mit Robo-Dinos absolut null anfangen, von daher hab ich wohl Pech gehabt.

Resi 8 hätte ich bis kurz vor Schluss auch nicht erkannt, das sah mir technisch auch absolut nicht nach Next Gen aus. Hier und da Flimmern, irgendwie matschig. Und wieder in der Ego-Perspektive. Merkwürdiger Trailer mit dem komischen neuen Redfield am Ende. Hmmm.

Für mich war nicht viel dabei, ich habe viel merkwürdigen Kram gesehen, fragwürdige Designs, abgefahrenes Zeug und schräge Charaktäre.

Ja, und zum Abschluss hab ich kurz laut gelacht, als sie die PS5 gezeigt haben. WTF. Wenn ich das neben den Fernseher stelle, krieg ich Ärger zuhause. Ganz, ganz schlimm, mehr sag ich dazu nicht.
[https://imgur.com/l2zwxAw]

Nunja, mich persönlich reizt jedenfalls noch nicht viel vom Gezeigten. Solange die Pro und die OneX noch solche Kaliber wie RE2 & 3, RDR 2 und TLoU2 stemmen können, muss da schon noch mehr kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >